Vorstandsmitglieder (gewählt bei der JHV Oktober 2020):

Obfrau
MariannePfeifer
Obfrau-Stellvertreterin
Christine Oberforcher
Schriftführerin
Silvia Zorich
Kassierin
Heidemarie Primig
  Beirat
Hedwig Fink
  Beirat
Brigitte Fink
 med. Beirat
Dr. Josef Bachmann

Bei dieser Jahreshauptversammlung wurde der Name unseres Vereins geändert: „Gesunde Knochen Vorarlberg – Selbsthilfe Osteoporose“.

Unser Verein  besteht seit 2004 und hat inzwischen  ca. 70 Mitglieder.

Sitz ist in Bregenz im Stadtteilzentrum Mariahilf (beim Lebensraum Bregenz) Clemens-Holzmeister-Gasse 2 (Plan)

Inzwischen betreuen wir zwei Selbsthilfegruppen – in Bregenz, Bludenz und in Hohenems. Wir hoffen, dass wir im Bregenzerwald und Montafon, in Bludenz und Feldkirch neue Selbsthilfegruppen aufbauen können. Sollte jemand Interesse daran haben, bitte bei uns melden. Wir unterstützen diese Gruppen jederzeit sob_osteoporose@gmx.at 

Der Verein ist Mitglied im
„Dachverband des Österreichischen Osteoporose-Selbsthilfegruppen“.
und Selbsthilfe Vorarlberg

Aufgabe und Zweck des Vereines ist es, im Umfeld von Osteoporoseprävention und -therapie den Betroffenen und den diesen nahe stehenden Personen Hilfestellung und Unterstützung zukommen zu lassen.

Beitragsthemen